Fehlermeldung beà Hyperion EOS 720i Super duo 3 - RC-Heli Community , habe ich es jetzt durch ein Junsi 4010 ersetzt und gleich noch Netzteile dazu. Die Netzteile sind von einem User hier aus dem Forum und machen einen sehr guten Eindruck. Es sind 4 x 12 Volt Servernetzteile mit 58A und 4 x 700 Watt.(sind vom User Doc Holiday. Ich selbst habe keine Ahnung vom Umbau) Wenn die Netzteile nur halb so gut sind wie der Kontakt zu Doc Holiday, dann können die nur gut sein[emoji1]
Zum Junsi habe ich gleich noch zwei ParaBoard's gekauft, auch das ist für mich neu. Ich habe dann gleich noch passend die Kabel einmal mit 4mm und einmal mit 5,5 mm Goldsteckern versehen. Jetzt kann ich meine 4 mal 6s 5000 und am anderem Board 4 mal 6s 1200 gleichzeitig laden. Den Pulsar 3 nehme ich nur für die 12s Stickpacks. Ich denke nun kann ich auch mal spontan mehre Lipos laden und dann noch schnell los fahren zum fliegen, ohne immer vorher die "Laderei" zu planen.
Ich werde die Kombo mal ausgibieg testen. Mal sehen wie sich alle Komponenten vertragen.
PS: Wen es interessiert, und wer auch keine Ahnung vom Umbau solcher Netzteile hat, Doc Holiday hat noch welche von den Netzteilen, auch auf dem RC-Markt zu finden.
(12/24/36/48 Volt, wie gewünscht)
Kommentar