User setup Hyperion EOS 720i Super duo 3, Verständnisfrage
Ich habe mir ein Hyperion EOS 720i Super duo 3 besorgt. Softwareversion ist 5.9.
Im User Setup taucht zum Schluss die Anzeige und Einstellmöglichkeit "Input low Volt" auf. Hier ist 10,5 Volt (vor)eingestellt. Bei meinem alte Hyperion gibt es diese Anzeige nicht, hat aber auch nur die Softwareversion 5.1.
Was bedeutet die Anzeige, bzw. was stelle ich hier ein ??
Gruß
Frank
[FONT="Arial"]5 x Trex 600 ESP, 1 x Trex 600 GF, Logo 500, Logo 550 SE[/FONT]
AW: User setup Hyperion EOS 720i Super duo 3, Verständnisfrage
Hallo Frank,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, handelt es sich um die Mindestspannung mit der das Ladegerät noch "arbeiten" soll. Kann man varieren um z.B. die Batterie deines Autos vor Unterspannung zu schützen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar