Walkera Akku ladegerät?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MobileForce
    MobileForce

Walkera Akku ladegerät?

Was für ein Ladegerät wäre angebracht für meherer 600mAh/3.7v/15c LiPo's?
    Danke! Auf dem Spreadsheet von Schwebtnoch ist nichts zu finden was dazu passt.
  • Taumel S.
    Senior Member
    • 31.12.2008
    • 26320
    • Helfried
    • Ã?sterreich

AW: Walkera Akku ladegerät?

Hier ist eine gute Tabelle. Da kannst du dir Kriterien ansehen, die dir wichtig sind, und dann danach sortieren.

Google Sheets Ladegeräte

Leider fehlen noch die coolen neuen Lader vom HobbyKing mit Farbtouchscreen.

Kommentar

• MobileForce
      MobileForce

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
      Hier ist eine gute Tabelle. Da kannst du dir Kriterien ansehen, die dir wichtig sind, und dann danach sortieren.

Google Sheets Ladegeräte

Leider fehlen noch die coolen neuen Lader vom HobbyKing mit Farbtouchscreen.
      Genau die Tabelle meine ich, die gefällt mir nicht. Weil ich ein N00B bin und nichts damit anfangen kann! ich hab keine ahnung von Laden und ladegeräten..

Kommentar

• raimcomputi
        Senior Member
        • 14.10.2012
        • 9209
        • Raimund
        • Tönisvorst

Deine Frage lässt sich so pauschal nicht beantworten. Dazu sind deine Angaben einfach zu dürftig. Da müsstest du schon mal sagen, wieviel Geld du ausgeben willst. Soll es nur etwas für jetzt sein, für deine kleinen 1-Zeller? Oder kann es sein, das du in zwei Monaten auch größere Akkus laden willst. Willst du was billiges, oder was preiswertes.

Raimund
        XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
        Walkera Devo10
        Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• MobileForce
          MobileForce

Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigen
          Deine Frage lässt sich so pauschal nicht beantworten. Dazu sind deine Angaben einfach zu dürftig. Da müsstest du schon mal sagen, wieviel Geld du ausgeben willst. Soll es nur etwas für jetzt sein, für deine kleinen 1-Zeller? Oder kann es sein, das du in zwei Monaten auch größere Akkus laden willst. Willst du was billiges, oder was preiswertes.

Raimund
          Immer nur die kleinen 1-Zeller erstmal.
          Preiswert soll es schon sein, aber nicht über 70 Euro
          Danke

Kommentar

• SoloPro
            Senior Member
            • 09.01.2011
            • 2209
            • Norbert

Für den Zweck kannst du ein richtig günstiges Ladegerät nehmen. Dazu ein dreifach Ladeadapter. Bloss nicht zu viel Geld in die 1S Ladetechnik stecken. Entweder dich ergreift das Helifieber richtig, dann bleibt es nicht bei 1S, oder du gibst das Hobby wieder auf und hast dann wenigstens nicht zu viel Geld investiert.
            Gruß Norbert
            Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Kommentar

• Quasar
              Quasar

Ich benutze dieses und bin sehr zufrieden.

Kommentar

• Super-Dodo
                Super-Dodo

Wenn du löten kannst und magst kannst du aus dem HM-Mini CP-Z-18 Ladegerät einen 4-fach Lader mit je 500mA Ladestrom machen. Dafür gibt es ein Bauteil Set aus Fernost, musst dich halt ans löten trauen, dafür gibt es einen super billigen Lader.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                X