250er FPV Racer (niedriges Gewicht, abrufbare Leistung, lange Flugzeit)
Was wäre ein sehr guter 3S Lipo für einen Carbon Spedix S250Q (Frame weight: 143g)
um ein gutes Verhältnis von niedrigem Gewicht, abrufbarer Leistung und langer Flugzeit hin zu bekommen ?
Beispiel:
Turnigy nano-tech 1800mah 3S 25~50C Lipo Pack ( UK Warehouse für 15.21 € ) HobbyKing Page not found.
AW: 250er FPV Racer (niedriges Gewicht, abrufbare Leistung, lange Flugzeit)
Als Gegensatz von der Grösse und vom Gewicht recht geringen 3S Lipos wäre ja so etwas wie die nachfolgenden Turnigy nano-tech 1300mAh 3S 45~90C Lipo Pack (UK Warehouse) für 13.28 €
Ich denke, daraus ist der beste Kompromiss aus niedrigem Gewicht, abrufbarer Leistung und langer Flugzeit
ist der nachfolgende Turnigy 1800mAh 3S 30C Lipo Pack (UK Warehouse) für 17,73 €
So, jetzt habe ich mir bei Hacker die TopFuel LiPo 25C-ECO-X 1800mAh 3S bestellt
Zellenanzahl [S] 3
Kapazität [mAh] 1800
Nennspannung [V] 11,1
Belastbarkeit, dauer 25 C Gewicht ca. [g] 144
Maße ca. (L x B x H) [mm]
Balanceranschluss XH
105 x 34 x 19
Unsere neue TopFuel ECO-X 25C Serie. Hochwertige und belastbare LiPo-Zellen zum fairen Preis. Fertig mit Steckersystem "EC3" (bis ~60A belastbar) verlötet.
PS: Bin gespannt, ob es sich lohnt in die Hacker zu investieren
Zuletzt geändert von frank.wagner; 30.06.2015, 07:20.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar