Voltcraft RS16 Mukti Lader

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lars091985
    lars091985

Voltcraft RS16 Mukti Lader

Hallo,

habe mir den oben genannten Lader bestellt weil ich eigentlich mit Voltcraft noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Nun bin ich aber etwas verzweifelt. Ist es richtig das ich dafür ein separates Netzteil benötige und damit Laden zu können? Also kein normaler Strom Anschluss an meiner Steckdose zuhause möglich? Kann mir da eventuell jemand weiter helfen?

Hatte eine längere Heli Pause und Fänge gerade erst wieder an.

Vg
  • Taumel S.
    Senior Member
    • 31.12.2008
    • 26320
    • Helfried
    • Ã?sterreich

AW: Voltcraft RS16 Mukti Lader

Natürlich braucht das Ding Strom. Hier sieht man es ganz gut:

Modellbau-Multifunktionsladegerät 12 V 16 A VOLTCRAFT RS16 Multifunktionsladegerät + 230 V 17 A Netzteil Blei, NiMH, NiCd, LiPo, LiIon, LiFe zum Conrad Online-Shop | 001349840

Also man kann das Gerät quasi direkt auf ein Netzteil drauf stellen.

Kommentar

• lars091985
      lars091985

Alles klar. Danke. Also muss ich noch dieses Netzteil kaufen. Hätte ja auch mal beim Lader was stehen können. Dachte dieser hat ein integriertes Netzteil. So kannte ich das.

Kommentar

• brühe
        brühe

Versuch den Lader zurück zugeben und bestell dir die Combo oben aus dem link.spart noch ein Paar Taler.
        Oder du kaufst dir nen Server Netzteil.
        Ich selber besitze den Vorgänger. Kann bisher nicht klagen.
        Musste nur die Balancerkontakte im Lader nachlöten da diese nicht i.o waren. Seitdem is Ruhe. ßbrigens erblickte mich im inneren ein skyrc Aufkleber. Also einfach nur umgelabelt die teile

Kommentar

• juniorfuzzi
          Senior Member
          • 15.12.2011
          • 1203
          • Timm

Ich habe auch ein VC RS16 im Einsatz als mobiles Ladegerät und bin super zufrieden. Macht alles was es soll und hat für die Größe schön viel Leistung.

Kommentar

Lädt...
          X