6s Lipo als Powerbank für USB
Einklappen
X
-
6s Lipo als Powerbank für USB
Der Titel sagt sagt's schon aus: Ich möchte meinen großen 6s Lipo als Powerbank nutzen und damit irgendwie über USB aufladen. Hat jemand dazu eine Idee wie ich das realisieren kann? Danke[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]Stichworte: -
-
-
Logo200,Strike 7.1,Specter,Voodoo700, Alien 630,Protos800, Goosky
Kommentar
-
AW: 6s Lipo als Powerbank für USB
Sehr praktisch, danke! Kannte ich noch nicht, obwohl ich schon 3 Produkte von ISDT habe. Perfekt[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Wenn DU ISDT Charger hast, kannst diese doch einfach an den 6S anklemmen. Die meisten ISDTs haben doch USB out
Als "billig-schweinere" Lösung hättest Du auch 2 12V USB Adapter fürs Auto in Reihe verschalten können. Für LKW gibt es doch auch bestimmt 24V USB Adapter für deren ElektronikAlien 500, 600+700, Soxos DB7 Revolution 500...und div. Kleinkram inkl. Flächen
Kommentar
-
Wenn ich überlege, was ich für 20 (scorpion) bzw. 29 Euro (isdt) bekomme...dann lohnt sich das meiner Meinung nach nicht.Zitat von Adriaan Beitrag anzeigenWenn DU ISDT Charger hast, kannst diese doch einfach an den 6S anklemmen. Die meisten ISDTs haben doch USB out
Als "billig-schweinere" Lösung hättest Du auch 2 12V USB Adapter fürs Auto in Reihe verschalten können. Für LKW gibt es doch auch bestimmt 24V USB Adapter für deren Elektronik
Deine Variante hat dann auch keinen Spannungswandler um auch 3s oder 4s zu nutzen und ist auch nicht so praktisch im Design.
Gruß Jonas.Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
-
Nee, meinen ISDT 220 V Lader wollte ich nicht mitschleppen :-) Ich habe das AOK Teil bestellt, das ist klein, leicht und erfüllt den Zweck vollkommen.[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar

Kommentar