Wie will man die Prüfen?
Conrad Lipos 6S zum schnäppchen Preis
Einklappen
X
-
Gast
AW: Conrad Lipos 6S zum schnäppchen Preis
So zum BeispielAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ich hoffe, es gelten auch Maße, die mit einem Messschieber und nicht mit einem Maßband gemessen wurden
42,35 x 50,22 x 137,48mm
Gewicht 652grGruß? aus Wuppertal,
Wolfram
Kommentar
-
AuslieferzustandAngehängte DateienGruß? aus Wuppertal,
Wolfram
Kommentar
-
Hier das Gewicht>>>
Ich habe noch neue Gens Ace 35c 4400mah liegen, die haben die selben Masse bis auf die länge da sind es 142mm !
Wenn das hilft.Angehängte DateienZuletzt geändert von Django; 24.02.2019, 09:37.
Kommentar
-
Servus das Angebot gab es mal vor 3 Jahren, auch 30€ pro Akku. Hatte mir dann 4 Stück bestellt und die benutze ich immer noch als 12s im 600 Rex. Sind nicht gebläht und noch steinhart.Sab Goblin 700 C
Align T-Rex 600 Pro DFC
Graupner MX-16
Kommentar
-
Heute kam das Paket von Conrad.
Enttäuschung pur!!! Die Buchsenleiste ist eine einzelne Buchse genaues wie Steckleiste nur ein einziger Stecker ist.
Die Akkus - als ich am Freitag bestellt habe waren noch 39 Stück verfügbar!
Bekommen habe ich keine sondern den Hinweis auf nen Alternativen Artikel.
4600mah bestellt - alternativ 3800mh angeboten bekommen.
Edit Mod : Wenn du ein Problem mit dem Kundendienst hast, dann kläre das bitte mit denen, aber nicht hier !
Das war das erste und letzte Mal das ich da was bestellt habe!!Zuletzt geändert von Toto; 26.02.2019, 15:26.
Kommentar
-
Zitat von Heli-Pilot Beitrag anzeigenDie Buchsenleiste ist eine einzelne Buchse genaues wie Steckleiste nur ein einziger Stecker ist.
Ich habe Sonntag bestellt und heute bekommen. KomischZuletzt geändert von DieterB; 26.02.2019, 12:38.
Kommentar
-
Ich habe auch am Sonntag bestellt und heute sind sie eingetroffen. Kann nicht meckern sehen Tipp Top aus. Das einzige was mich stört ist das sie mit max 9,5 ampere geladen werden dürfen.
Kommentar
Kommentar