seit ein paar Tagen habe ich auch das X8 und kann deine Erfahrung bestätigen.
Wie sich denn die Kopierfunktion auswirken soll, ausser das fertige Eingaben überschrieben werden:-/ , habe ich bis jetzt auch noch nicht verstanden.
Ich hab die paar Akkus für unterwegs jetzt alle einzeln kpl. neu eingegeben und gut ist´s.
Evtl. gibt es ja eine noch unbekannte Geheimlösung dafür ;-)
Das Bedienrad sollte ja eine Verbesserung zum X6 sein, aber leider ist die mechanische Führung etwas zu großzügig ausgefallen und bei zuviel Druck von oben kippelt das Rädchen nach unten und klemmt sich so unter der eigenen Mittenführung fest.
Damit das nicht passiert hab ich vorerst ein paar Lagen dünnes Zierlinienband übereinander geklebt und in der Mitte unter dem Einstellrad fixiert. Das Rädchen gleitet so auf dem Band, kann nicht nach unten kippeln und verklemmen.
Weil mir das Bedienrädchen insgesamt nicht griffig genug war, ist wohl eher was für zartere Finger ;-), hab ich noch einen Aluplättchen von 4 x 2 mm angebracht. Damit lässt sich das jetzt sehr gut händeln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar