erste Erfahrungen mit Junsi X8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sme
    sme
    Member
    • 21.02.2008
    • 862
    • Stefan
    • Düsseldorf

erste Erfahrungen mit Junsi X8

Hallo,

ich besitze seit kurzem ein Junsi X8 und wollte mal gucken ob hier ähnliche Erfahrungen gemacht worden sind.

1. Der Bedienschalter klemmt manchmal ein wenig beim Drehen nach oben immer mal wieder.

2. Die Kopierfunktion erschließt sich mir nicht

Ansonsten funktioniert der Lader bisher sehr gut.

Viele Grüße
    Stefan
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
  • hejoho
    Member
    • 19.06.2013
    • 175
    • Achim
    • Bergheim & Köln

AW: erste Erfahrungen mit Junsi X8

Hallo Stefan,

seit ein paar Tagen habe ich auch das X8 und kann deine Erfahrung bestätigen.
    Wie sich denn die Kopierfunktion auswirken soll, ausser das fertige Eingaben überschrieben werden:-/ , habe ich bis jetzt auch noch nicht verstanden.
    Ich hab die paar Akkus für unterwegs jetzt alle einzeln kpl. neu eingegeben und gut ist´s.
    Evtl. gibt es ja eine noch unbekannte Geheimlösung dafür ;-)

Das Bedienrad sollte ja eine Verbesserung zum X6 sein, aber leider ist die mechanische Führung etwas zu großzügig ausgefallen und bei zuviel Druck von oben kippelt das Rädchen nach unten und klemmt sich so unter der eigenen Mittenführung fest.

Damit das nicht passiert hab ich vorerst ein paar Lagen dünnes Zierlinienband übereinander geklebt und in der Mitte unter dem Einstellrad fixiert. Das Rädchen gleitet so auf dem Band, kann nicht nach unten kippeln und verklemmen.

Weil mir das Bedienrädchen insgesamt nicht griffig genug war, ist wohl eher was für zartere Finger ;-), hab ich noch einen Aluplättchen von 4 x 2 mm angebracht. Damit lässt sich das jetzt sehr gut händeln.

Grüße,
    Achim

Kommentar

Lädt...
    X