hallo
ich habe demnächst vor ein ladegerät zu kaufen bei dem ich sehr schnell meine akkus laden kann. und dabei bin ich auf das junsi icharger 4010 duo gestoßen. meine frage ist: da ich am flugplatz immer zwischen 12 und 14 volt habe wollte ich wissen wie viel watt pro ausgang ich dadurch kriege?.
hallo
ich habe demnächst vor ein ladegerät zu kaufen bei dem ich sehr schnell meine akkus laden kann. und dabei bin ich auf das junsi icharger 4010 duo gestoßen. meine frage ist: da ich am flugplatz immer zwischen 12 und 14 volt habe wollte ich wissen wie viel watt pro ausgang ich dadurch kriege?.
hallo
ja habe ich gelesen. danke für die info. also habe ich pro ausgang 340 watt. ich habe die sls xtron lipo akkus. kann man die mit 3c ohne probleme laden?
Ihr habt doch dann bestimmt einen Zwischenspeicher dazwischen, dann sollte die Spannung doch ziemlich konstant bleiben beim Laden, oder verstehe ich da etwas falsch
hallo
ja habe ich gelesen. danke für die info. also habe ich pro ausgang 340 watt. ich habe die sls xtron lipo akkus. kann man die mit 3c ohne probleme laden?
Du lässt dich gerne bedienen?
Schau doch einfach auf der Homepage von SLS nach,
es gibt verschiedene xtron.
Ihr habt doch dann bestimmt einen Zwischenspeicher dazwischen, dann sollte die Spannung doch ziemlich konstant bleiben beim Laden, oder verstehe ich da etwas falsch
ja schon jedoch sind ja mehrere am platz die ihre akkus laden.
Ist die selbst gebaut? Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Fotos machen. Mich würde vor allen Dingen die Form des Rotors und des Generators interessieren.
Zuletzt geändert von echo.zulu; 28.04.2019, 17:08.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar