Ladegerät für 12s Lipos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli87
    Senior Member
    • 11.10.2016
    • 8490
    • Torsten

Ach und das Design vom Junsi ist also das Apple von morgen? Gameboy lässt grüßen. Ist das dann Retrofit?
    Junsi 4010 ist ungefähr 2014 raus gekommen, 2024 im selben Design neu erschienen, ich freue mich schon auf 2034
    Zuletzt geändert von Heli87; 26.11.2023, 15:17.

Kommentar

• Toto
      RC-Heli Team
      • 02.03.2008
      • 3282
      • Thorsten
      • MLC Recklinghausen

Mod: Mein Gott ist diese Diskussion ermüdend. Elprog vs. Junsi und Junsi vs. Elprog. Könnt ihr dieses Sandkastengehabe nicht einfach mal lassen und sachlich diskutieren ? Und wenn es gerade zu dem Thema nichts sachliches gibt, kann man sich auch einfach mal geschlossen halten.
      Gruß Toto

Kommentar

• fastmover
        Member
        • 04.05.2014
        • 30
        • Robert

Also ich bin da voll bei Torsten. Ich habe mein Junsi verkauft, weil ich mit der Bedienung einfach nicht klar gekommen bin. Sicher war das Junsi technisch ein super Ladegerät, aber einfach ist was anderes, leider. Bin jetzt mit meinem ISDT K4 mehr als zufrieden.,Zu Pulsar kann ich nichts sagen, da ich noch nie eines live gesehen habe. Das Design ist mir aber bei allen Ladegeräten nicht so wichtig. Wo ei mir ISDT vom Design schon auch ganz gut gefällt.

Jeder wie er es gerne hätte halt und gut iss :-).

Kommentar

• toni67
          Member
          • 20.04.2022
          • 323
          • Toni
          • Truttikon / TG

Zitat von fastmover Beitrag anzeigen
          mit meinem ISDT K4
          Das ist aber kein 12S Lader (zumindest wenn es um LiXX geht) ...
          8S max und volle Leistung nur mit externem Netzteil.
          ISDT bietet allerdings ein X16, alternativ ein CM1620 an, was das leisten kann..
          Zuletzt geändert von toni67; 28.11.2023, 17:42.
          Gruss Thomas
          Soxos Strike 7.1L | Tron 5.8 | TRex 470LM | OMP M2 + M2 Evo | Jeti DS-16v2

Kommentar

• pepsi33
            Member
            • 15.12.2009
            • 472
            • hans dieter

Hallo, ich besitze seit 7 Jahre ein Pulsar3. Finde das es in 40 Jahren Modellbau die beste Investition war. Das Gerät hat für mich folgende Vorteile gegenüber anderen Geräten.
            Erstens super einfach zu bedienen. Zweitens hat die Fa. einen Super Service zu bieten. Hatte bis jetzt 2 Schäden zu beklagen. Einer war selbst verschuldet ( Balanceranschlüße vertauscht). Der andere war der Versorgungsspannung geschuldet.( Unverschuldet). Beide male hatte ich das Gerät nach einer Woche zurück. Bei Fragen wurde mir auch immer super geholfen. Ist zwar teuer das Gerät, aber jeden Euro wert. Habe bei der Gelegenheit ein P3+günstig zu ersteigern nicht wiederstehen können dieses zu kaufen.

Grüße Hans-Dieter
            Logo200,Strike 7.1,Specter,Voodoo700, Alien 630,Protos800, Goosky

Kommentar

• Stephan S.
              Member
              • 24.10.2023
              • 36
              • Stephan

Zitat von toni67 Beitrag anzeigen
              Das ist aber kein 12S Lader (zumindest wenn es um LiXX geht) ...
              8S max und volle Leistung nur mit externem Netzteil.
              Naja, mit Adapter für den Balancer und Parallel Task geht das schon. Externes Netzteil ist aber sicher sinnig.

Kommentar

• toni67
                Member
                • 20.04.2022
                • 323
                • Toni
                • Truttikon / TG

Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen

Naja, mit Adapter für den Balancer und Parallel Task geht das schon. Externes Netzteil ist aber sicher sinnig.
                Ah, OK. Parallel Task habe ich nicht auf dem Schirm gehabt. Danke.
                Gruss Thomas
                Soxos Strike 7.1L | Tron 5.8 | TRex 470LM | OMP M2 + M2 Evo | Jeti DS-16v2

Kommentar

Lädt...
                X