2 Akkus wurden parallel geladen; nach Ladeende wurden die Akkus abgenommen und an einem Kanal ein Einzelner zum Laden angeschlossen, der mit den beiden Vorgängern identisch ist, also keiner neuen Einstellung bedarf.
Ich wähle also nur "Start" an und drücke den Knopf, wonach aber nichts passiert.
Das ist auch so, wenn ich danach den Kanal wechsle.
In der Bedienungsanleitung finde ich dazu nichts. Wäre um einen Rat dankbar.
Edit: auch nach einem eben durchgeführten Neustart lädt es nicht . . .
Ich habe zur Frage keine Antwort mangels eigener Erfahrung,
aber Du solltest vielleicht schreiben, um welchen Lader es sich genau handelt.
War von einer kurzen Zeitreise zurück, das konntest Du nicht wissen und schon Einstein erkannte, daß Zeit relativ ist.
Aber danke für Deinen Tip: es ist der P20
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar