ist das Ladegerät Robbe Power Peak Ultimate Li in Ordnung um einen 3s2p Akku von Tarabat mit 5A zu laden*
Was für einen Balancer empfehlt ihr und welche Kabel werden benötigt*
Bitte auch Bezugsquelle angeben!
P.S.:Sorry, wegen den dummen Fragen, aber bin bisher Verbrenner geflogen und muss jetzt erstmal meine Defizite in Sache Lipo´s abbauen.
ich kann dir nur sagen das ich alles mit Orbit lade und da auch die balancer von benutze. Wenn zu beispiel dem pcketlader der mit 5 A laden kann, der hat dann auch ein balancer ruckmeldung für dieses gerät.
Gruss
roel
Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar