Akkus der Firma EMCOTEC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • addel1
    Member
    • 20.03.2004
    • 388
    • Maik
    • Kamenz (Sachsen)

Akkus der Firma EMCOTEC

Hallo.

Ich bin nun schon seit längerer Zeit auf der Suche nach LiPos für meinen Logo 10XL und Joker 1.

Da es ja "leider" unmengen von Herstellern gibt bin ich leicht verunsichert.

Wollte einfach mal nachfragen ob jemand Akkus der oben genannten Firma hat und wie er damit zufrieden ist. Sehr gut wäre es wenn schon jemand was über die neuen "Light" Akkus was berichten kann.

Tschau Maik
    Diabolo Hacker Turnado 470KV Jive 80 HV 3x Savöx 1258TG 1x 1290MG Microbeast
  • Thomas Pohl
    Member
    • 31.05.2001
    • 166
    • Thomas
    • Hoywoy-Heliteam.de

Akkus der Firma EMCOTEC

Hallo,
    ich benutze schon seit einem Jahr Longo S von Emcotec mit dem DPSI LR für den Empfänger.
    Keine Probleme, professionell und durchdacht.
    Man muß nur schauen, wie man das eigenartige Format der Akkus im Heli unterbekommt.
    Mit light meinst Du sicher flight. Die habe ich nicht, ich habe aber von Emcotec einen 4s2p für die Startbox. Stellt ja keine hohen Ansprüche.

LG Thomas

Kommentar

• addel1
      Member
      • 20.03.2004
      • 388
      • Maik
      • Kamenz (Sachsen)

Akkus der Firma EMCOTEC

Hallo.

Danke für die Antwort.

Es zwar um die Flight Akkus aber seit Dezember letzten Jahres bietet diese Firma eben auch "Flight" "Light" Akkus an. Diese sind vom Preis Leistungsverhältniss. nicht schlecht. Hatte halt gehofft das irgendwer schon Erfahrungen mit den Akkus hat.

Hoffe es findet sich noch wer der die Akkus als Antriebsakkus nutzt und mal von seinen Erfahrungen berichten kann.

Tschüß Maik
      Diabolo Hacker Turnado 470KV Jive 80 HV 3x Savöx 1258TG 1x 1290MG Microbeast

Kommentar

• Bernhard Heck
        Bernhard Heck

Akkus der Firma EMCOTEC

Hallo Maik,

hatte gestern im F3 A Forum bei RC-Network über die Accus gelesen.

Da jetzt viele von den F3A Piloten auf E-Antriebe umstellen gibt es da evtl. jemand der dir weiterhelfen kann.

Finde sie auch sehr interessant z.B. 10S 2P 5000mAh, 379,-.

Grüße Bernhard

Kommentar

Lädt...
        X