Lipo Balancer - Adapterkabel...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ArcusMP
    ArcusMP

?( Hallo, habe mir auf der Messe in Dortmund einen neuen Akku gekauft. Habe auch noch einen robbe "Lipoly Equalizer" gekauft. Aber wie es ist, paßt das Buchsenkabel nicht an das robbe Gerät. Habe auch noch ein robbe Kabel mitgenommen. Muss ich jetzt das neue Kabel an den schönen NEUEN Akku löten? kann ich kein Adapterkabel verwenden. Es ist doch schade, so einen schönen Akku vor der Verwendung schon aufzuschneiden! Wer hat denn einen Lösung für mich, wer kann mir einen Tip schreiben, oder soll ich das robbbe Gerät gegen ein Balancegerät von Hacker tauschen? Ist aber mit 59,00 € recht teuer!
    Danke für Eure Anregungen!

Marc

P.S: Habe mir aucb noch einen neuen TRex XL gekauft, macht einen guten Eindruck!
  • Diamond
    Diamond

Hallo Marc
    geh mal davon aus das du dir einen FP-Evo Lipo gekauft hast. Da gibt es recht günstige ßbergänge. Am besten ist es du gehst zu einem Modellbauhändler deines Vertrauens der dir sicher weiter hilft.
    Ich hab meinem beim großen " C " gekauft der aber nicht mein Vertrauen hat 8) nur so zur Info

Gruß Norbert

Kommentar

• Running Man
      Gast
      • 04.11.2002
      • 5538
      • Markus
      • Rhein-Main

Hallo Marc,

der Lipo-Markt ist noch nicht so weit, dass es einen Standard gibt. Daher ist es am einfachsten, sich selbst einen Adapter zu loeten. Als Modellbauer ist das ja in der Regel kein so grosses Problem. Ausserdem sollte man bei Lipos genau wissen, was man tut ) .

Kommentar

• AlexBonfire
        Senior Member
        • 07.01.2005
        • 4593
        • Alexander
        • Schallodenbach

Schau mal hier unter "Elektrik" --> "Ladetechnik"
        Die haben verschiedene Adapterkabel zum selberlöten, unter anderem passende für den Equalizer für 3.-
        >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

Lädt...
        X