habe mir ein Pulsar2 bestellt.
Welchen Balancer soll ich nehmen?
Im Moment habe ich den Schulze Ba08 und den Robbe Equalizer in Betrieb.
Da ich aber insgesamt 9 Pack,s laden muss habe ich mir das Pulsar gekauft um meine Ladestation auf die Sprünge zu helfen. Zur Zeit habe ich nur 4s Pack,s zu Laden.
Wer die Wahl hat ....
der Schulze geht genaus wie der Robbe EQ (aber bitte nur mit kleinen Akkus um die 1AH) also wenn du mit denen zufrieden bist dann die. Sonst gibt es noch TP 210/ 205, LBA 06 um nur ein paarzu nennen.
der Jetch ist schon Edel, leider auch der Preis! 8o
Ist mir einfach zu heftig.
@Mayk
der Schulze tut seinen Dienst an dem ISL6330d, der Robbe an dem XPeak Plus, somit haben die beiden schon was zu tun.
Das Pulsar wollte ich eigendlich bei Dir mit den Konikons bestellen, aber mein Händler um die Ecke hatte auch eins und ich möchte das es den Laden möglichst noch lange gibt.
Für die Konkons brauche ich nicht zwingend einen Balancer, aber für die Tütenpacks muss es ja sein.
Mit drei Ladern geht es dann schon schneller.
Hi, zur zeit, wenns LLs-Pro zu teuer ist, TP210, wenn´s noch nen lader sein soll dann den TP1010 dazu, den Pulsar hab ich auch, feine sache, wenigstens kriegt der auch mal wieder meine normale zellen fast so voll wie mein Schulze... Das schafft der Orbit leider nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar