Lader mit 600 Watt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

Re: Lader mit 600 Watt

@chris, das ist nur nen schaltnetzteil von maas, wär dafür aber 209 € zahlt sollte mann nen loch ins knie bohren :-) strassenpreis sind 129€. Battmann und konzerten verkaufen das schon ewig... Hab meins seit knapp 6 jahren.... Funktioniert tadellos...Nehm aber für jeden lader ein eigenes... Das neue ist schon das hier, das kann schon 60A Dauer :-)
    Willkommen bei Maas Elektronik, Ihrem Groß- und Einzelhändler für hochwertige Funktechnik. Seit über 45 Jahren bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Produkten für PMR-446, CB-Funk, Amateurfunk und vieles mehr. Entdecken Sie unseren Online-Shop mit über 2.000 Artikeln, nutzen Sie unseren exklusiven Kabelkonfigurator und profitieren Sie von unserem umfassenden Service. Registrieren Sie sich als Fachhändler und genießen Sie zahlreiche Vorteile.

Kommentar

• AlexBonfire
      Senior Member
      • 07.01.2005
      • 4593
      • Alexander
      • Schallodenbach

60A zu Hause am Netzteil sind das kleinste Problem, umständlicher wird's, wenn ich die auf'm Flugplatz zur Verfügung haben will.
      >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• Oliver
        Senior Member
        • 25.12.2005
        • 1028
        • Oliver

Hi, überhaupt nicht. Ich habe am einen Platz 220 Volt aus dem Stromnetz und am anderen Platz 12V und 220 V von der Solaranlage und von über 500 AH Batterien.

OLI

Kommentar

Lädt...
        X