da auf meine Fragen in Bereich Robbe/Schlüter bisher leider keiner antworten möchte probiere ich es hier nochmal mit den Akku-spezifischen Fragen.

Also, ich habe einen Crown III mit BL-25 Regler und 420LF Antrieb. Ich habe mich nach vielen Stunden "rumlesen" hier im Forum gegen Lipos und für Konions entschieden. Da ich keinen abgetrennten Hobbykeller habe und abgebrannte Lipos echte Abzüge in der Familienwertung geben würden muss ich eben auf Nummer sicher gehen!

Die Frage ist jetzt, welche Konions würdet Ihr für die Antriebskombination empfehlen bzw. was verwendet Ihr? 3 oder 4 Zellen? Welche Kapazität? Welches Gewicht kann ein Crown oder T-Rex mit dem Antrieb überhaupt heben ohne wie ein schwangerer Blauwal zu fliegen?!
Gibt es für die Konions ein Ladegerät mit 12/230 V mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?
Vielen Dank für Eure Antworten...

Gruß Stefan
Kommentar