Frage zu Flightpower 6s

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus Krause
    Member
    • 02.08.2005
    • 578
    • Markus

Frage zu Flightpower 6s

Hallo,
    überall, wo ich nach 6s FP Akkus gucke, sind 2 Balancerstecker dran, meistens für ThunderPower Balancer. Wo bekommt man denn ein 6s FP Pack, mit einem 6er Balancerstecker, der für den Flightpower Balancer passt?

Gruß
    Markus
    T-Rex 600N, T-Rex 700N, Extra 300 SHP
  • Rolf Heszler
    Senior Member
    • 04.06.2001
    • 1149
    • Rolf
    • Wiesensteig/Bad Boll

Re: Frage zu Flightpower 6s

Hallo

Ich habe am Samstag meinen Flightpower Evo25 6S bekommen und einen Flightpower Balancer,beim Balancer waren 3 Adapterkabel dabei um den Akku anschließen zu können.Einmal für 6S dann für 5S und für 4S.
    An meinem Akku sind auch 2 Balancerstecker dran.

Wenn du mir deine Mailadresse gibst kann ich dir auch mal ein Bild schicken vom Balancer mit angeschloßenem Akku.

Grüße
    Rolf
    Mikado Hughes 500
    Logo 690 SX

Kommentar

• Lattinger
      Senior Member
      • 29.10.2005
      • 1433
      • Michael

Hallo Markus,

die neuen FP EVOs haben alle die neuen Stecker, da hilft nur einen Adapter abuen oder fertig in einschlägigen Shops einen bestellen.

Grüße Michael
      Helis eben, was sonst?

Kommentar

• piet_nb
        Member
        • 13.01.2007
        • 318
        • Peter
        • Neubrandenburg/ Friedland/ Wiese

Servus markus..

ja so ist das jetzt bei fp! Warum keine ahnung? Alle neuen fp und tp packs haben die neuen 2teiligen so genannten high rate stecker. Meiner meinung nach etwas umständlich. Das was du meinst sind die alten 1teiligen classic stecker. Die gibt es nicht mehr. Wenn du noch packs mit den steckern angeboten bekommt rate ich dir davon ab..da diese schon sehr alt sind. Höchstens für ganz billig. Die neuen zellen die jetzt ausgeliefert werden sind dazu noch die 25c zellen. Ich würde dir raten das stecksystem dem akku anzupassen. Am einfachsten wäre es sichen einen fp oder tp balancer zu kaufen..dann muß man nix umbauen. Ich habe auch einen fp v-balancer in betrieb der seine arbeit bisher ganz gut macht. Du kannst aber dir aber auch fertig adapter für fast alle gänigen ladegeräte kaufen..und fals nicht einfach selber löten. Ist auch nix bei.

Gruss Piet

P.S:Mit dem motor weis ich noch nicht so genau..wenig asche in der tasche Hab gerade 2 FP geordert
        http://www.msc-roggenhagen.de, http://fmsv-friedland.de

Kommentar

Lädt...
        X