Suche für meine Rex einen 6S Lippo mit ca 5000 mAh.
Am liebsten einen Flight power.
Hab jetzt beim suchen entdeckt das es den Akku in verschiedenen Bauarten und Farben ( gelb, lila, schwarz...) gibt, sind da Unterschiede ?
Wo gibt es die Akkus günstig, hat da in letzter zeit mal geforscht.
Die von Hacker sind lila,die von Flight Power direkt sind nach meinem Wissen orange,schwarze habe ich auch schon im Netz gesehen weis jetzt aber nicht wo ich die zuordnen soll.
Ich denke das ein Importeur der genug Packs abnimmt die Farbe selber bestimmen kann.
Die Zellen im Pack sind immer die gleichen wenn sie die gleiche Aufschrift haben.
Ich habe letzte Woche einen Flight Power Evo25 6S 3700er von Hacker gekauft und der ist lila eingeschrumpft.
Schwarz = FP Packs aus Belgien http://www.flightpower.be/ (ua im Vertrieb von Schweighofer Modellsport ß)
die restlichen Farbcodes wurden bereits von Nico aufgeschlüsselt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar