Flightpower Balancerstecker auf Robbe Top Equilaiser möglich?
Hi
Habe mir Flightpower Akkus gekauft, soweit so teuer. Nun versuche ich seit einer Woche eein Adapterkabel für den Balancer Anschluß Flightpower
6s auf Robbe zubekommen. Bisher erfloglos.. Muss ich mir jetzt den org. Flightpower Balancer kaufen?
Dachte eigentlich die Zellen mit meinem Infinity 3 zuüberwachen...
Re: Flightpower Balancerstecker auf Robbe Top Equilaiser möglich?
Servus..genau das problem hatte ich auch. Habe mir einfach ein 6s graupner stecker besorgt und alles umgelötet. Ist ganz einfach. Man muß nur erstmal mit dieser fp 2stecker kabelbelgung durchsehen. Ich schicke dir heute abend ein bild wie ich das gemacht habe. Funktioniert super. So kannst du wenigstens die funktion vom infinity nutzen einzellzellenspannungen anzuzeigen was beim tp210 nicht möglich wäre.
So hier mal ein bild für alle dir löten wollen ..das letzte kabel vom kleinen stecker und das erste vom großen müssen zusammengelötet werden. Da geht beim fp orginal stecker beide kabel auf ein pin.
Hallo Leute
Die fertigen Kabel für 3S, 4S, 5S FP Akkus auf Robbe / GRP /Kokam Balancer gibts fertig jetzt bei Hacker (ungefähr 3,50 > 4€). Endlich kein Gefummel, Löten oder ähnliches.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar