Diese Website steht zum Verkauf! m3shop.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf m3shop.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
10C sind für´s Helifliegen zu wenig! Die neuen Kokam Zellen haben 30C und die Flightpower 25C. Diese Werte sind ja nicht
aus Spaß so hoch Willst Du 2 4S-Packs in Reihe schalten??
10C stimmt schon, aber bei 8000 oder 10000 bei 8C sind auch jeweils 80 Ampere.
Rechnerisch richtig ,aber die Praxis sieht da leider anders aus.
Gehe mal davon aus das die Zellen wohl bei 2-3C weniger als bei der Herstellerangabe am Limit sind.
somit zwar günstig beim Kauf aber am Ende mit der Zyklen-Zahl die erreicht wird teurer.
Würde da liber auf die neuen Kokams mit 30 C zurückgreifen.
Wird wohl am ende günstiger kommen.
Also ich hab mir vor einigen Wochen 5 Zellen 5000er 10/12 C und schon öfters 3s 2100er 10C über EBAY geschossen .
Die Firma hat dort fast immer was drinn. Allerding hießen die Zellen da noch nicht Hellpower ,nehme aber stark an daß es sind immernoch die selben Zellen sind .
Die Angaben bezüglich Kapazität und Belastung sind schon richtig .
Die 2100er haben im Rex gute Leistung , haben bei mir schon ca.60 Zyklen drauf und lassen nun in der Leistung nach. Rollen ,Looping kein Problem. Tick Tocs (sind noch unsauber gesteuert) gerade so fliegbar.
Die 5000er im Logo sind Leistungsmäßig schon sehr mager. Rolle und Looping geht mit Drehzahleinbrüchen und sie werden recht heiß.
So ,hoffe ich konnte weiterhelfen.
[FONT="Comic Sans MS"]T-Rex 450S, T-Rex 600 , 4 Autos, 5 Flieger und ne Frau, die meint,ich hätt ne Meise [/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar