Erfahrungsbericht Lipo Kauf in USA/CAN

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas Leonhard
    Andreas Leonhard

Erfahrungsbericht Lipo Kauf in USA/CAN

Muss was positives berichten.....

Vor kurzem wollte ich meinem Centurio mal was gönnen und habe zwei 5s 5000mAh Thunderpower eXtreme bei www.draganfly.com in Kanada geordert um sie als 10S zu fliegen. Bei dem momentanen EUR/USD Wechselkurs dachte ich mir, rechnet sich das auch und ausserdem waren diese Akkus in Deutschland gerade nicht zu bekommen.

Also kurz angerufen und die Akkus bei einem extreme freundlichen Kanadier geordert, der auch gleich bestätigte dass die Akkus auf Lager sind. Versandkosten weltweit gleich Null. Na gut, dann habe ich mich auf Wochen voller Warten eingestellt....

Was soll ich sagen, nach drei (!!!) Tagen, waren die Akkus da, inkl. Zollabfertigung. Wow, wer hätte das gedacht.

Die zweite ßberraschung kam nach dem Auspacken. Die Packs hatten wohl viel Spass auf der drei-Tage Reise, denn eines war schwanger (damit wäre wohl auch geklärt, welches das Männchen und welches das Weibchen war). Oje, was nun.

Ich habe dann ein Bild von dem Pack gemacht und an DraganFly geschickt. Am selben Abend bekam ich eine e-mail mit jeder Menge Entschuldigungen und der Nachricht, dass mein Problem an Thunderpower weitergeleitet wurde. Von dort dann nach einem weiteren Tag noch mehr Entschuldigungen und die Zusage, dass ich sofort ein Ersatzpack bekommen würde (auf der Basis eines Bildes !!!).

Heute, nach einer Woche war es soweit, ein unschuldiges und kostenloses Ersatzpack wurde vom freundlichen DHL Mann gebracht.

Ach ja, das defekte Pack habe ich dann eingehend untersucht. Es war nur eine Zelle (am Rand) defekt. Also raus damit, kurz umgelötet und fertig war das kostenlose 4S 5000mAh eXtreme Pack. Nur was ich damit machen soll weiss ich noch nicht, da es für meinen Acrobat SE leider zu gross für den Akku-Halter ist. Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse (aber das gehört wohl in eine andere Rubrik)....

Ich bin jedenfalls happy
  • brollimaster
    brollimaster

Re: Erfahrungsbericht Lipo Kauf in USA/CAN

Hi,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem Online-Shop (USA, Taiwan, China, wo auch immer) der den GY611 günstig anbietet.
    Kann mir da vielleicht jemand nen Tipp geben?

Gruß Björn

Kommentar

Lädt...
    X