Infinity 3 - nur zyklisch LADEN - ENTLADEN???
Einklappen
X
-
MartinP
Infinity 3 - nur zyklisch LADEN - ENTLADEN???
Hab seit kurzem das Infinity 3 und bin sehr darüber verwundert, dass ich immer nur Entladen & Laden oder LADEN & ENTLADEN kann. Ich lade damit meine Lipos. Soll man die nicht nur 80% entladen?! Oder hängt das vom Entladestrom ab: mit 1 C darf ich bis 3,2V pro Zelle entladen, aber nicht mit 10C*!!!!Stichworte: -
-
Jörg
Re: Infinity 3 - nur zyklisch LADEN - ENTLADEN???
Moin,
die Anleitung hast Du aber schon gelesen?
Da steht das nämlich drin.
Gruß
Jörg
-
Hallo,
die Anleitung hab ich zwar auch gelesen, aber die Bedienung dann doch eher zufällig rausgefunden...
Im letzten Menü vor dem Ladestart einfach mit dem Drehrad auf Laden drehen und dann gedrückt halten. So kann man dann Zyklus/Laden/Entladen wählen.
Vielleicht sind solche Programmierungen ja unter Modellbauern völlig normal, vielleicht ist's auch so wie bei Hollywoodfilmen, dass man Teil 1 und 2 schon kennen muss, um (infinity) Teil 3 zu verstehen.
Ich hab's jedenfalls nach 2maligem Lesen der Anleitung auch nicht gefunden - wo ich sonst kein doofer bin.
Gruß
Oliver
Kommentar
-
MartinP
OH!
Danke für eure schnellen Antworten!
Hab eigentlich eh schon das Infinity 2 auch, aber ich dachte mir, dass das letzte Menü immer komplett gilt und nicht das man ein von den Drein auswählen kann/muss!
Kommentar
Kommentar