Entscheidungshilfen für die Pulsar - Entwickler nötig
Einklappen
X
-
onkelaki
Entscheidungshilfen für die Pulsar - Entwickler nötig
Hi Freunde des kleinen AKW im Kofferraum. Diejenigen, die bissel mitreden wollen zur Entwicklung des Pulsar 3, könnten hier: http://www.pp-rc.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10 ihre Meinung und Vorstellung deponieren. Die Jungs dort möchten nicht unbedingt einen "Megalader" mit ungeheurer Leistung bauen, da sie Sorgen haben, dann auf kleinen "Stückzahlen" rumzusitzen. Dies ist marktstrategisch natürlich klar. Aber es ist ein "modulares" System in der ßberlegung, wo mehrere Lader bei Bedarf "hintereinander" geschaltet werden könnten um auf hohe Leistung zu kommen. Dies klingt gut. Das Forum dort hat leider zuwenig Teilnehmer um richtig "repräsentativ" sein zu können für die Meinung der E - Freaks. Deswegen dieses Post von mir hier, ohne mit ihnen verwandt oder verschwägert zu sein.Stichworte: -
-
Re: Entscheidungshilfen für die Pulsar - Entwickler nötig
Moin,
haste auch mal auf das Datum geschaut.
Der Thread ist vom April 2005
Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
-
onkelaki
Hallo Sven,
ja, hatte ich. Lese dort ja lange mit. Etwas unglücklich ist eine Splittung des Themas, Leben ist drin, kuckst Du:
Ich schreibe ja kräftig mit unter meinem Decknamen Axel :-)
Kommentar
-
Hi Axel,
Zitat von onkelaki
Dieser Link sieht vieeeel aktueller ausGrüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
Kommentar
-
EHeli
Hi,
die einfachste lösung sind mehrere lader
mit meinen beiden pulsar2 komme ich auch auf 500W,
wenn das pulsar3 400W-600W hat kommt man auch bezahlbar auf 800-1200W
nebenbei ist man dann so richtig flexibel und kann bei bedarf die leistung etwas aufteilen, sowohl eingangsseitig als auch ausgangsseitig.
schöne grüsse
h.
Kommentar
-
... genau darauf wird es auch hinauslaufen -> kaskadierbare Ladegeräte!
Kommentar
Kommentar