Immer, wenn ich am Output 2 des Infinity 3 einen Senderakku mit geringem Ladestrom (z.B. 500mA) lade, bricht der Ladevorgang irgendwann, noch bevor der Akku komplett geladen ist, mit der Meldung "END: FLAT LIMITED" ab.
Ich kann dann zwar den Ladevorgang neu starten, allerdings bricht er dann nach unterschiedlich langer Dauer wieder ab, bis der Akku schließlich voll geladen ist. (Delta-Peak)
Leider finde ich in der Anleitung nicht wirklich eine Erklärung zu dieser Meldung ...
Hat sonst noch jemand dieses Problem? Vielleicht sogar eine Erklärung parat?
Also, ich bin mit dem Problem etwas weiter gekommen und denke, dass das Ergebnis meiner Suche vielleicht von allgemeinem Interesse sein könnte.
Durch ausgiebiges Googlen habe ich wohl das Gerät, welches Robbe als Basis für das Infinity 3 nimmt, gefunden.
Die Anleitung ist zwar nur auf Englisch verfügbar, allerdings in einigen Punkten deutlich ausführlicher, als die deutsche Version.
Zu finden z.B. unter : http://manuals.hobbico.com/tcp/tcpp9100-manual.pdf
Team Checkpoint TC-1030 nennt sich das Gerät übrigens ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar