kann mir jemand gerade mal helfen...habe für meinen MT gerade einen neuen Hacker Flightpower 3s 25C bekommen...ich habe ein Graupner Lipo Balancer Plus bis 5s...jetzt meine Frage : ich bräuchte ein passendes Adapterkabel (Balancerkabel) dafür...war schon auf der Lipo Power Seite aber irgendwie find ich den Anschluss nicht...der am Balancer ist ja son schmaler weißer Stecker...der am Akku ist ein schwarzer mit nem Clickverschluss...den find ich nicht...kann mir jemand sagen welchen ich nehmen muss...Danke...
Kurze Frage zu Hacker Flightpower und Graupner Lipo Balancer
Einklappen
X
-
Kurze Frage zu Hacker Flightpower und Graupner Lipo Balancer
Hi,
kann mir jemand gerade mal helfen...habe für meinen MT gerade einen neuen Hacker Flightpower 3s 25C bekommen...ich habe ein Graupner Lipo Balancer Plus bis 5s...jetzt meine Frage : ich bräuchte ein passendes Adapterkabel (Balancerkabel) dafür...war schon auf der Lipo Power Seite aber irgendwie find ich den Anschluss nicht...der am Balancer ist ja son schmaler weißer Stecker...der am Akku ist ein schwarzer mit nem Clickverschluss...den find ich nicht...kann mir jemand sagen welchen ich nehmen muss...Danke...
SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black EditionStichworte: -
-
Re: Kurze Frage zu Hacker Flightpower und Graupner Lipo Balancer
Hallo,
nimmden robbe 8215 Adapter...
Equalizeradapter für Akkupacks mit 2...6 Lipo-Zellen
Zum Anschluss von Lipo Akkus mit unterschiedlichen Voltage-Sensorkabeln an die robbe - Equalizer:
Lipoly Equalizer 5S No. 8446
TOP-Equalizer 6S No. 8488
TOP-Equalizer 12 S No. 8484
Den Adaptern liegen verschiedene Anschlusskabel bei, zum wahlweisen Anschluss an 5S und 6 S Equalizergeräte.
gruss Heiner
-
Danke Heiner...
d.h. ich stecke hinten in den Balancer und vorne kann ich sämtliche Anschlüsse benutzen...coole Sache...mal sehn wo´s den gibt...für mich wär es dann 8446 und die Nummer 8215 zum Anschluss vom Lipo Balancer an 8446...richtig ?SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Kommentar
-
Hallo Helidan,
ja so ist es richtig. Nur es sollte auch mit deinem Graupner Balancer gehen...
zu bekommen bei MHM-Modellbau.de, Faber-Modellbau.de etc.....
Kommentar
-
Ja, ich meine auch das Robbe und Graupner Anschlüsse am Balancer gleich sind..
Habe das hier gefunden :
http://www.hobbydirekt.de/Neuheiten-...f32fd46abfd2c0SAB Goblin 570, ROBOCAT 250, DJI Mavic PRO
DX8 Black Edition
Kommentar
Kommentar