Da ich nicht so die Anhnung habe wollte ich mal um Rat frage. Ich hae noch zwei fast neue Saheen 3S1P 2500mAh hier liegen.
Kann ich die beiden zu einem 6S2P in Reihe schalten und dann in meinem Raptor E 550 fliegen oder reicht die mAhÂŽs dafĂŒr nicht aus?
Nö, weil in 6s1p und 3s2p die gespeicherte Energie gleich ist.
WĂŒrde wohl mehr als 2 Minuten Flug, aber deine Akkus wĂ€ren in kĂŒrzester Zeit hinĂŒber, weil der E550 zu viel Strom zieht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar