Accu- Power Jazz- welcher Stecker?
Einklappen
X
-
Accu- Power Jazz- welcher Stecker?
Welche Stecker benutzt Ihr für die Verbindung vom Power Jazz oder anderen großen Reglern zum Accu? Bei meinen bisherigen Accus habe ich 4mm Goldkontaktstecker verwandt, aber mein Jazz hat ja nun recht dicke Kabelquerschnitte und ich werde ja auch einiges an Strömen dadurchjagen. Also was benutzt Ihr um hohe Ströme wirkungsfoll zu verteilen? Gruß Andreas
Heli Pro Alien mit 10S und 6S
Jeti DS 16Stichworte: -
-
Kapfinator
-
MaEd29
Re: Accu- Power Jazz- welcher Stecker?
wo gibts die dinger denn ?
hatte welche von Plettenberg gesehen ?
Waren 6mm
Gibts die anderswo auch noch ?
Kommentar
-
Kapfinator
Hi!
Gruß
Michael
Kommentar
-
Bei einem 10S oder 12S Heli sind die 4mm Goldstecker ausreichend, alle anderen 5,5mm und 6mm Gehen sehr schwer zu stecken. Da der PJ ja auch nen Anti-Blitz hatt gibts keine Probleme mit der Konatktfläche.
Es gibt die 4mm Goldstecker auch mit einer größeren Bohrung hinten, da kann mann die Stecker des PJ Problemlos anlöten...
Kommentar
-
BreilerM
Fliege meinen MP/E mit 10S H5 gehen auch immer wieder 60A durch ohne das der Stecker warm wird.
Der Akku wird warm.
Gruss
Martin
Kommentar
-
Moin,
PowerJazz ausschließlich ab 5,5mm - hier Test's:
Kommentar
-
MaEd29
Hi Sunny23,
wo gibts solche speziellen 4mm Stecker mit größerem Anschluß für die 6mm^2 vom Jazz ?
Kommentar
-
Das gibts beim www.akku-onlineversand.de musst ihn aber dazu ne mail schreiben.... Da hast dann hinten 5mm, das reicht gut zum anlöten...
Gruß Phil
Kommentar
-
Hallo
Die 5.5mm Stecker gibt es auch hier:http://stefansliposhop.de/shop/page/6?shop_param=
mfg Chris
Kommentar
-
flyrichard
Hi,
Ich verwende bei meinen "dicken" Packs die 6mm STecker von Lehner ! Meiner Meinung nach wirklich geiles System!
Die 4mm Goldies leier eigentlich schon nach kurzer Zeit aus !
mfG
Ricardo
Kommentar
Kommentar