MODELL EXXPERT LIPO : wer hat erfahrungen damit?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Beginner
    Member
    • 02.12.2007
    • 139
    • marcel

MODELL EXXPERT LIPO : wer hat erfahrungen damit?

Hallo,
    da ich mir in den nächsten monaten einen neuen heli holen will, bin ich immoment dabei mich nach der elektronik und vorallem den akkus umzuschauen!
    der schweighofer hat immoment diese (MODELL EXXPERT LIPO ) akkus im angebot.
    nun meine frage/fragen:
    Kennt die akkus jemand?
    wie lange halten die (normaler kunstflug o. rundflug)?
    lohnt es sich die akkus zu kaufen?

im visier habe ich diesen akku MODELL EXXPERT LIPO 5000 6S2P für 194€.
    wäre gut wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    gruß
  • Odysse
    Odysse

Re: MODELL EXXPERT LIPO : wer hat erfahrungen damit?

Hallo,
    lieber zu Spät als nie.
    Ich habe mir für meinen Rex einen 3S 2200 gekauft. Gestern habe ich den dann mal ausprobiert, ich habe den Accu gescheit mit Balancer geladen und dann den Rex komplett eingestellt mit Regler proggen usw. es war ja alles neu.
    Als ich dann fertig war bin ich raus gefahren um zu fliegen, mit der erkenntnis das der Regler nach zwei Minuten abgeschaltet (Drehzahl runter) hat, na gut dachte ich ist bestimmt Leer habe ja auch die ganze zeit Strom gebraucht zum Einstellen vom Rex. Zu Hause habe ich dann Nachgeladen und musste feststellen das nur 770 maH reingingen
    So ich weiss nicht was ich davon halten soll, entweder lag es an der Temperatur( ca5 Grad) oder die Accus sind einfach Schrott.

Ich werde die tage nochmal einen Vesuch wagen... mal sehen was dann ist

gruß Kai

Kommentar

• Jens Armin
      Member
      • 20.02.2011
      • 580
      • Armin
      • Himmel über Herford

AW: MODELL EXXPERT LIPO : wer hat erfahrungen damit?

Hallo Kai,

gibt es weitere Erfahrungen mit den Exxpert-Akkus? Die sind immer noch megagünstig und ich gerate auch in Versuchung...

Gruß
      Armin
      KDS 550 - KDS 450 BL - Blade 180 CFX - Blade MCPX BL - Bixler mit FPV - Spektrum DX8

Kommentar

Lädt...
      X