ich dachte eigendlich im Hyperion EOS-0610iDUO den perfekten Lader gefunden zu haben, aber nun gibt News von der Messe und schon ist man wieder verunsichert
zu was sollte man den nun greifen oder doch besser noch warten?
- Hyperion EOS-0610iDUO
- Graupner Ultra Duo Plus 50
- Robbe Power Peak Eternity
Hallo
Also wenn eins von den 3 dann das Robbe das ist am Zukunftssichersten... aber bestimmt auch das Teuerste... Wird laut Robbe so Juni/Juli Rauskommen...
Was für Akku´s möchtest du denn Laden oder hast du in Aussicht zu Laden *
Ich Warte auf das Pulsar 2+ bzw. 3 ...
ich will damit Konion 1300 laden, erstmal 2 Packs für den Zoom 450 mit 3s2p dann noch zwei für den Logo mit 5s3p. Das Hyperion kann das schon und gut ist dass man damit beide gleichzeitig laden kann.
wenn das Robbe so spät erst kommt ist es sowieso nix..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar