Welche Lipos 2025 ?
Einklappen
X
-
Welche Lipos 2025 ?
Welche Lipos 2025, überlege welche Lipos ich mir kaufe 4500mah 6s. Maximale C rate, hatte über 10 Jahre SLS Xtron , eigentlich nie Probleme, möchte mir mal andere holen , was wären 2025 eure Favoriten ? Mylipo Bonka ? Gensace bekommt nicht überall oder Maniac 80c ? Überlege schon die ganze Zeit , freu mich auf eure Tips , werden als 6s gefordert und auch 12s das aber weniger das Problem , Druck sollns halt habn Innenwiderstände top uswLogo 400SE, Logo 550SX, T-REX 500E Pro,T-REX 600E Pro, Goblin 570, Logo 480 XX, 450L DomStichworte: -
👍 1- Top
-
Sehe ich ähnlich. Bei SLS hat man vielleicht nicht das top top Niveau (was man für einen Heli auch nicht braucht), dafür Beständigkeit. Viele Labels laufen unter dem Motto: Heute hui, morgen vielleicht eher pfui. Da ist immer wieder Streuung drin, vielleicht nicht von Charge zu Charge, aber von Jahr zu Jahr durchaus...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Meine Empfehlung ganz klar, die SLS Quantum 65C Serie. Gibts als 6S oder 12S schon fertig konfektioniert. Die haben richtig Druck und sind auch leicht. Alternativ die Maniax 55C Variante. Die sind auch nicht schlecht.Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Zitat von Baamshot Beitrag anzeigenFliege seit 2 Jahren sowohl im Heli als auch Fläche die China Hobby Line Lipos. Hab Null Probleme und machen ohne Probleme ihren Dienst. Fliege alles von Gemütlich bis zum harten Bolzen
TimoDiabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Kommentar
Kommentar