ich habe länger keine Lipo Akkus gekauft. Bisher hatte ich immer SLS Akkus, die haben sich trotz richtiger Pflege bei mir aber oft aufgebläht.
Der Markt ist ja regelrecht „überschwemmt“ und ich bin diesbezüglich auch nicht mehr up to date. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben für Akkus, die ich für Scale-Helis nutzen möchte. Größenordnung 6S - um die 5000 mAh
Hab in der Bucht dieses Jahr zum ersten mal HRB mit pseudo 100C für 39€ 6S 3300mAh mit XT90 für meine Scaler und Altherrenkunstflug im Trainer gekauft. Bis jetzt sind die super für das was ich fliege. Selbst wenn real nur 20C bei rumkommen ist der Preis unschlagbar. Gibt's auch in 5200er für aktuell 68€/Stk. Bestimmt geht da sogar preislich noch mehr wenn man ne Aktion abwartet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar