Mir stösst nur Sauer auf, wenn Lipos ausserhalb der Spec betrieben werden und dann wird berichtet, das sie nix aushalten - verschwiegen wird die falsche Behandlung.
Ich lade immer mit 1C und habe Lipos mit über 240 Zyklen, die zwar nachgelasse haben aber top fit sind mim Ri oder dem Drift.
also ich finde, es kann jeder seine Akkus/Zippys laden wie er will, finde es sogar interessant zu hören was passiert/bzw. wie lange die Akkus halten unter verschiedenen Nutz/Ladeverhalten
Wichtig ist dann halt nur, das jeder entsprechend seine Nutz/Ladegewohnheit dazu schreibt.
Also laßt euch beim experimentieren nicht aufhalten und berichtet fleißig.
HobbyKing begins shipping to its German Warehouse!
Located in Hamburg Germany, HobbyKing.com's new warehouse will begin
processing orders as early as the 30th of March!
Initially orders will be shipped from Hamburg to German customers,
followed shortly by Italy and other surrounding countries.
Hoffentlich bleibt der Preis stabil, sonst wird es wieder uninteressanter
Das glaube ich kaum.
Die Ware muss ja gelagert werden, man braucht Personal etc.
Sicher werden die Akkus teurer sein als direkt aus HK, allerdings
denke ich, daß ein Teil der entstehenden Kosten gerne von HC
bezahlt werden, da die deutschen Kunden recht umsatz/zahlungskräftig sind.
Einige hundert Sendungen beim Zoll in recht kurzer Zeit deuten ja
klar darauf hin, daß große Umsätze möglich sind. Und die will man
sicher gerne beibehalten....
Es gibt unterschiede im Versandgewicht(höher) und dem tatsächlichen Gewicht(niedriger).Das tatsächliche Gewicht steht bei den technischen Daten wo auch die Abmasse in mm angegeben sind unter dem Grossen Bild des Akkus.Nichts desto trozt sind einige Zippys sind schon recht schwer vor allem die mit viel Zellen und viel Kapazität.
Nichts desto trozt sind einige Zippys sind schon recht schwer vor allem die mit viel Zellen und viel Kapazität.
Es gibt eine positive von Null signifikant abweichende Wahrscheinlichkeit den hierin begründeten kausalen Zusammenhang als solches realisiert als wahr anzunehmen.... oder so
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Info zu Lieferung:
Ich habe aktuell einen 5000er Zippy H bestellt,
geordert letztes Wochenende,
am 03.03. in Honkong versandt
und am 06.03. bei mir per Post angekommen- perfekt!
Gruß
Yorck
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar