Bekomme jetzt wieder ein neues Rexchen (450er) dem noch ein paar neuwertige
Align 2200 25/50C beiliegen.
Wieviel Druck halten die aus ? Vergleichbar mit den SLS ZX ?
Werde sie für den SE mit Jazz ,430 xl mit HTs nehmen.Sie müssen dann schon etwas aushalten.
Hab 3 Stück bzw. noch einen!!
Am Anfang sind die i.O., danach verlieren sie schnell an Leistung oder blähen.
Bei mir kommen nur noch Kokam H5 oder SLS ZX rein.
Hab noch 2 Flight Power im Einsatz aber die sind jetzt nach 70 Zyklen nur noch zum schweben und ein wenig Rundflug geeignet!
OK,danke für die...naja.. gute Nachricht
Ist schon ein bisschen doof dass Lipos die sage und schreibe bis zu 50C (wers glaubt ) aus halten können schon so schnell kaputt gehen.Genau genommen wären das 2,2 Ah x 50C = 110 Ah ! Und da sollen ihm die maximal 35 Ah des 430 xl schon so schnell zusetzen ?
Lipos sind halt nur Betrug ,die ganzen C-Werte existieren nur auf dem Papier....
Denke es reicht trotzdem für einige Flüge
Hi Chris
Ich benutze die Aling 25/50C 2600mAh Lipos in meinem TRex 500.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
Die Lipos haben ca 80 Zyklen drauf,haben nach dem Fliegen einen Drift von 0.03V
und einen Innenwiderstand von 29mOhm.
Nach 5min Flug lade ich immer ca. 2000mAh nach.
Unterschiede zu den Akkus mit ca 40 Zyklen sind für mich nicht spührbar.
Ich werde in meinem Rex weiterhin diese Aling Lipos fliegen,schon weil sie mit rund 80€
wirklich sch..... billig sind.
Gruss
Toni
Logo 500 AC3X , Joker 3 AC3X , Mini Joker ,
T-Rex 500 AC3X, TDR GT5 , Goblin 770 V-Stabi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar