Lipo Ladekiste

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schneipe
    Schneipe

Lipo Ladekiste

was tut man nicht aus langweil.....meine übriggebliebene align alu kiste mal zweckentfremdet.......jetzt ist sie meine ladestation mit lüfter (wenns richtig warm wird), geladen wird auf der carbonunterlage, kabeleinführung ist mit schaumstoff..muss nur noch kleine gitte finden.
    Angehängte Dateien
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22582
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

AW: Lipo Ladekiste

Statt mit Schaumstoff besser mit Gipsplatten auskleiden, die brennen schlecht
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• plani
      Member
      • 12.09.2007
      • 38
      • Markus
      • Allgäu/Buchloe

gute Idee, ich hab mich auch schon gefragt was ich mit dem Koffer anstellen soll.
      T-Rex 450 SE V2

Kommentar

• Acrobatflyer
        Acrobatflyer

Zitat von Schneipe Beitrag anzeigen
        was tut man nicht aus langweil.....meine übriggebliebene align alu kiste mal zweckentfremdet.......jetzt ist sie meine ladestation mit lüfter (wenns richtig warm wird), geladen wird auf der carbonunterlage, kabeleinführung ist mit schaumstoff..muss nur noch kleine gitte finden.
        kann ja sein dass ich falsch liege, aber 99% der optisch Alu aussehenden Koffer sind so eine Presspappe-Scheisse mit Alufolie beklebt, hält also im Brandfall sicher nicht viel ab

alternativ event. Munitionskiste für ca. 14.- Euro in der Bucht

Ich hab ein Stahlschrank im Modellbauzimmer mach mir aber Gedanken was mit dem ganzen Qualm in der Wohnung passiert, denke über einen Abzug (Rohr) nach...

LG Thomas

Kommentar

Lädt...
        X