ich wollte gerade meine Akkus laden aber mein Schaldnetzteil macht so komisches summen. Also habe ich Mein Ladegerät drangesteckt und es zeigt mir an das die Stromguelle zuwenig Volt hat.
Was ist damit ??
Ich habe heute Mittag noch normal geladen, und da war das summen noch nicht.
Im Auftrag der Geschäftsleitung darf ich unser tiefempfundenes Bedauern aussprechen, dass es zu Supportengpässen gekommen ist und daher Antworten nicht innerhalb der üblichen 2,5 Minuten gegeben wurden.
Ich kann Ihnen versichern, dass es sich um einen bedauerlichen Einzelfall handelt, der aber nicht ohne Konsequenzen bleiben wird!
Ich werde die verantwortlichen Supporter dafür zur Rechenschaft ziehen und sie auch dringend ermahnen, ihren Pflichten unverzüglich nachzukommen.
Ich hoffe, dass Ihnen weitere Unannehmlichkeiten erspart bleiben und darf Ihnen zwischenzeitlich die für die Beantwortung auflaufenden Kosten von EUR 25,- in Rechnung stellen. Die Geschäftsleitung ersucht um rasche ßberweisung.
Mit freundlichen Grüßen
Kurt Stangl, selbsternannter Vertreter der Geschäftsleitung
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kann es sein dass dein Netzgerät mal im Betrieb heiß (und damit meine ich wirklich heiß) geworden ist?
Was du beschreibst hört sich für mich nach einem abgerauchten Bauteil im Netzgerät an. Der Innenwiderstand steigt (zu hohe Widerstände machen sich oft durch das von dir beschriebene Brummen bemerkbar), die Spannung fällt.
Am besten mal durchmessen (lassen)
Also ich weiß nicht ob das mal heiß geworden ist.
Aber das kann doch noch garnich sein das ist gerade einmal 3 Monate alt.
Davor habe ich das selbe gehabt das ist erst nach 2 Jahren abgeraucht.
Und mein Ladegerät läuft einwandfrei an einer Autobatterie
Ich schicke das Teil sofort Morgen ein, und werde mir ein anderes holen. Könnt ihr ein gutes empfehlen ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar