Werde das sogleich in meinem in die Tat umsetzen, 1x 6S mit 1,3AH/Std reichen derzeit ca 8 Minuten Flugzeit, da ich 4 gleiche davon habe, sollten doch 14 Minuten drin sein oder ?
Ich will morgen anfangen den G5 in nen Scale Rumpf zu setzen, da ist auch reichlich Platz :-)
Hmmm, zwei LiPo's mit z. B. 1,3 Ah sind garantiert schwerer als einer mit 2,6 Ah.
Abgesehen von anderen Nachteile bezüglich Parallelschaltung siehe hier
Gruß Axel
Logo 14: Tango 45-07, 10s, VStabi
Logo 600: Align 700MX,10s, VStabi
Blade 130X
Ihr solltet aber unbedingt darauf achten, dass die Akkus in dem Moment in dem ihr sie zusammensteckt exakt den gleichen Ladezustand haben!! Sonst bekommt ihr da einen gewaltigen Querstrom, der in kürzester Zeit zu Rauchentwicklung führen wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar