Hallo,
ich bin am Kauf von A123 Zellen dran.
Ich habe von Plagiaten gehört und weis nicht, wie ich Originalware von Nachahmerprodukten unterscheiden kann. Auf einer Modellbau-Messe sah ich, dass bei manchen Zellen auf dem Pappmantel "Made in China" aufgedruckt ist und bei anderen nicht. Ist dies ein entscheidendes Merkmal?
origial A123 2300er sind im alubecher und man kann unten und oben sogar die schweissnaht vom alu sehn.
auf dem becher selbst ist glaub ich auch mit laser A123 eingraviert.
auf dem pappbecher ist auch das A123 zeichen drauf.
ich hab bisher keine kopie von A123 gesehen, aber LiFePo4 von anderen herstellern.
bisher hat keiner ausser A123 einen alubecher bei den 2300er. die anderen haben alle stahlbecher.
angeblich sind jetzt nicht mal mehr in den neuen Dewalt-Packs echte A123 drin, sondern billige 12C-Zellen
ist aber nur Hörensagen.. ich krieg die nächste Woche wieder einen Dewalt-Pack (für 31 Euro ersteigert *lol* das entspricht ca. 3 Euro pro Zelle !)...
hoffe das da auf jedenfall noch die alten drin sind
auf dem Pappmantel sollte A123 stehen und auf der nackten Zelle ein ID Barcode aufgeklebt. A123 oder sowas steht nicht auf der nackten Zelle. Wichtig ist auch das NUR die A123 Zellen Nano Phosphat Zellen sind alles andere sind normale Phospat Zellen.
Hallo @ ALL,
vielen Dank für die Unterstützung.
Mein ungutes Gefühl wurde etwas geschwächt, doch werde ich erst nach Lieferung erkennen können, was ich bestellt habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar