hi, net böse sein aber es gibt so viele Lipo Marken .... aber leider auch verdammt viel Schrott ( ich habe auch einiges getestet ... leider !!!! )
die meisten habe sehr gute Erfahrung mit Kokam,Saehan,SLS ZX ich auch !!! kauf dir so einen
da weißt du was du hast die halten ihre Zyklen Zahl und Funktionieren Tadelos > denn wer günstig kauft > kauft 2 mal.
Hab seit Frühjahr einen 3s 2200mAh 15C für meinen Rex 450. Bis lang machte der einen guten Eindruck im Gegensatzt zu dem Align. Bin aber auch nur Rundflieger. Hat evtl. 30 Zyklen drauf und noch brauchbar Leistung.
> Kennt jemand von euch die Dualsky Lipos bzw auch schon erfahrungen damit??
Den speziellen nicht, aber ich hab insgesamt 3 Rockamp 2200er 3S (tragen unten in der Ecke das Dualsky Logo) und bin bisher recht zufrieden. Der Innenwiderstand ist 3x besser als der des Noname-Akkus der beim Blade400 dabei war und es scheint auch zumindest halbwegs drin zu sein, was draufsteht, mAh-mäßig.
ich hab ein 10s pack mit dualsky 4000ern seit etwa 2 jahren im einsatz, über 300 zyklen, irgendwann hab ich zu zählen aufgehört. die tun noch immer fast wie neu, allerdings muss ich dazusagen dass die akkus mit den strömen die ich für scale flugstil brauche bei weitem unterfordert sind...
schöne grüsse
h.
Ich hatte mal ein 3S1P 2200mAh 25C Pack im Einsatz. Insgesammt hatte ich auf dem Lipo 170 Zyklen. Bis ca. 120 Zyklen super Performance, danach nahm die Leistung langsam ab.
Das Pack hatte ich im Zoom 450 Pro zum 3D fliegen eingesetzt. Die Flugzeit war max. 4min. Nach dieser Zeit konnte ich ca. 1500 bis 1700mA nachladen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar