Ich interessiere mich auch für das Thema LiFePO4 - Akkus ("A123").
Kann mir jemand sagen, wo ich solche inder der Konfiguration 2300mAh und 5S oder 6S bestellen kann?
Hab schon ziemlich lange rumgegoogelt, das beste was ich fand war 4S...
AW: Wo gibt's LiFePO4 (A123) Akkupacks 5S oder 6S?
Hallo zusammen
Bin neu hier, und fliege seit anfang der Saison einen T-Rex 450, T-Rex 600E und dann habe ich noch einen Sky-Fox von Vario, den ich auch noch umbauen möchte auf elektro.
Aber nun zu deiner fage, ich kaufe meine A123 Akkupacks bei Modellbau Fuchs.
Da bekommst du auch konfektionierte Akkupacks.
AW: Wo gibt's LiFePO4 (A123) Akkupacks 5S oder 6S?
der Vorteil bei Mayk ist, dass er selber verschiedenste Hubis fliegt und erstmal die Akkus testet, bevor er sie im Verkauf anbietet. Solche Online Geschäft leben auch von der Mundpropaganda, da mag sich keiner etwas schwaches erlauben. Bei http://www.rc-lipoly.de/ bekommste, was Du willst, auch Beratung ohne Produktfärbung und im Garantiefalle problemlos Ersatz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar