neue FlightPower EON
Einklappen
X
-
Erik Heller
AW: neue FlightPower EON
Oder das Auto laufen lassen ODER einen Generator.Zitat von Michael W Beitrag anzeigen
-
Hallo,Zitat von Michael W Beitrag anzeigenNur was will man mit nem 600W Lader, wo ein Bleiakku bei 12V noch nicht mal mit nem 360W Lader fertig wird. Kannst ja mal eine 48V Spannungsversorgung bei den Autoherstellern vorschlagen.
wo ist das Problem, da kommste dann mit einem 40t LKW zum Platz. mit der Stromversorgung sollte es gehen
Und hat den votreil in den Auflieger passen alle Modelle inkl. Werkstatt
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
flyrichard
Moin,
interessant wäre mal was eine 3C Ladung an Zeitersparnis bringt ? Müsste man mal ausprobieren.
Bei der 2 C Ladung habe ich für mich festgestellt das es kaum Zeitvorteile bringt und die Akkus geringfügig weniger Druck haben. Sprich wenn ich sie "normal" mit 1C Lade haben sie etwas mehr Punch ...
Gruß
Ricardo
Kommentar
-
Michael W
2C ist fast doppelt so schnell. Es sein denn man lädt mit einem Orbit Microlader und glaubt, auf das Laden beendet Signal warten zu müssen.
Solls ja alles geben
Kommentar
-
flyrichard
Moin ,
Ja neee is klar2C ist fast doppelt so schnell
Ich spare bei 2C Ladungen aller höchstens 10 - 15 min habs nicht mehr genau im Kopf, jedenfalls hat es für mich keinen Sinn gemacht somit lade ich wieder mit 1C
Gruß
Ricardo
Kommentar
-
Hier gibt es die Akkus schon zu kaufen.
Aber vorsicht !!! Erst umrechnen und sich vorher setzen.
Gruss Arne
Kommentar
-
Die EON28 sind da schon akzeptabler.
Gruss Arne
Kommentar
-
uwe neesen
Hi Cyber
Die erste Sendung wird in diesen Tagen eintreffen. Es sind aber noch nicht alle Typen/Größen verfügbar von FP. Sie werden "nach und nach" eintreffen und die alten ersetzen.
Viele Grüße, Uwe
Kommentar
-
Hallo,
es wäre schön wenn Flightpower mal eine größere Zelle als die 5000 er bringen würde .
Für Großmodelle mit Motoren wie A 80 oder Plettenberg Terminator.
5000 mah sind da schon etwas knapp.
Eine 6000er Zelle wäre sehr interessant, da gibt es momentan sehr wenig.
PS: die 5350 Evo Light kenne ich, das ist eine 5000 er nach meinen Erfahrungen !
Gruß TomVielflieger
Kommentar

Kommentar