ich habe kleine Rhinos.
Die gehen mindestens so gut wie die SLS ZX.
Aber schau mal in den Zippy Threat.
Macht kein Sinn welche zu bestellen, die bekommst du eh nicht.
Der Zoll hält bestellungen von UH zurück.
Ich finde das ist der Hammer!
Ich habe gerade für 200€ dort bestellt gehabt und jetzt das!
ich habe kleine Rhinos.
Die gehen mindestens so gut wie die SLS ZX.
Hallo Born2Fly
hast du dort angerufen oder woher hast die info ?
Die Ware ist ja schon bezahlt und jeder, der sein Päckchen beim Zoll abholt zahlt die anfallenden Kosten für die tatsächlichen Preise.
Bei einem Wohnungseinbruch werden ja auch die Fingerspuren an der Tür gesichert und nicht die Tür am Stück in die Aservatenkammer gestellt und der Geschädigte kann sich solang nen Teppich in den Türrahmen hängen :-)
ich habe vier 2250 30C 2x3S im sjm430 und die gehen besser als polyquest und flight power evo25. haben 35Zyklen. Nur die Vplus 33C haben noch etwas mehr dampf aber sind 2x so teurer.
ich habe auch drei 2x5S 4900mA 20C im logo600 und gehen auch gut (100€ ein 10S pack) Haben 15zyklen
ich finde es (wenn es wirklich so ist) unmöglich vom Zoll dieses Verhalten!
Ich meine ich habe nichts damit zu tun und meine Wäre bezahlt dann will ich sie auch!
Und der Hammer wäre ja auch, dass man über soetwas nichteinmal informiert wird.
Ich konnte beim Zoll heute um 16:30 leider niemanden mehr erreichen.
Werde aber natürlich dran bleiben und berichten.
Wäre ja wohl der Hammer!
Hi,
Gestern bestellt und heute das ... da freu ich mich auch drüber. Bin mal gespannt wie das läuft.
Interessante Sache. Hab jetzt mal erst die Zippy-H bestellt. Allerdings nur 2, was evtl. bisl wenig ist. Werd mir dann gegebenfalls im Frühjahr oder Sommer nochmal welche bestellt. Wenn mehrere deine Meinung bestätigen, werd ich mal in den UK Shops schauen. Da hab ich auch schon irgendwelche Rhinos verlinkt gesehen (hier im Forum).
hi,
habe zippy-h 6s-5000. die sind bei mir momentan noch völlig ausreichend. wenn ich mir aber nun vorstelle, dass die nur 20C dauer haben, die sls zx 30C, dann sollten die sls doch schon viel länger halten und wesentlich besser gehen,oder?hat einer zufällig beide akkus,oder nen vergleich?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar