Thunder Power Lader (TP-1010C) und Balancer (TP-210V)
Hallo zusammen
Ich suche nach einem Ladegerät, welches 2 Akkus gleichzeitig laden kann. Ich besitze 5-Zellen-Akkus und frage mich ob mit dieser Kombination das Laden von 2x 5s1P 3300 mA möglich ist.
AW: Thunder Power Lader (TP-1010C) und Balancer (TP-210V)
Hallo Manuel
Habe ein Hyperion 610i Duo. Bin damit sehr zufrieden.
--------------------
Hyperion EOS 0610i DUO Doppelladegerät
Das Ladegerät zum gleichzeitigen Laden und Balancen von 2 Akku-Packs 1 - 6S mit einer Gesamtleistung bis 360 Watt.
Technische Daten:
- Stromversorgung 11 - 28V=
- 2 x Ladestrom: 0.1 - 10A
- 2 x Ladespannung: 1- 6S LiPos, 1 - 6 S LiFePO4, 1 - 16 NiXX, 1 - 12 Zellen Bleiakku
- Ladeleistung: 360W insgesamt(!)
- Dataport für Datenlogging und Firmware-updates
- 2 Integrierter Balancer bis 6S entsprechend LBA10
- Eingangsstrom und -spannungsüberwachung mit Anpassung der Ladeströme an die Leistung des Netzgerätes.
- 20 Speicherplätze für die Eingabe von Akku-Spezifikationen
- Lademöglichkeit von Packs bis 12S
AW: Thunder Power Lader (TP-1010C) und Balancer (TP-210V)
Hallo Thomas
Ist natürlich auch auf der Wunschliste der Hyperion EOS 0610 DUO II. Doch habe ich ein interessantes Angebot in der oben genannten Kombination gesehen. Darum meine Frage, ob das Laden von zwei unabhängigen 5-Zellen-Akkus möglich ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar