Li-Po für T Rex 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom1976
    Tom1976

Li-Po für T Rex 600

Hallo.Hab mal ne Frage an die "Profis" hier.Möcht mir ein oder zwei zusätzliche Flugakkus kaufen.Wieviel mAh brauch ich bei 6s mindestens und reichen 20C oder sollte ich 25C nehmen?Den LiPo den ich jetzt benutze ist ein 6s 4400 mAh 18C.Die Preisunterschiede sind ja sehr groß.Mein Flugstil begrenzt sich zur Zeit noch aufs schweben und wird demnächst in ein "versuchtes" Fliegen übergehen?
    Wäre für ein paar Tipps vorm Kauf dankbar.Möcht gern Qualität von der ich ne Weile etwas habe.

Lg Tom
  • Reding Pit
    Reding Pit

AW: Li-Po für T Rex 600

Mach nen 5000 er rein entladrate c nicht SO wichtig zur Zeit für dich! Erst wenns heftiger zur sache geht... Schau hobbyking.com, günstig und gut die Zippy!

Kommentar

• Intruderevil
      Senior Member
      • 16.05.2008
      • 1036
      • Robert
      • Augsburg, Mindelheim

Servus. Was hast den für nen Regler und Motor? Also mit dem normalen 600er Motor dürften die 20 C sicher reichen. Hab ich auch drin. Hab mir ein paar Zippy H bestellt gehen prima. Ich fliege die sogar mit einem 650er Motor und dem 100 Amp ESC. Bisher keine Probleme. Mache Rundflug loops turns.

Gruss Robert
      T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter

Kommentar

• Tom1976
        Tom1976

Danke euch.Motor ist 600 xl.Also alles normal-Austattung.Werd gleich mal schauen

@intruderdevil

Arbeite ab nächste Woche bis Dezember in Kempten und Kaufering.Iss ja gleich bei Dir.Vielleicht klappts ja mal bei besserem Wetter?!

Schönes We und Danke.

Kommentar

Lädt...
        X