Wer Fliegt 6s Zippy H 5000mAh als 12s gekoppelt?
Wie seit ihr mit den Akkus als 12s zufrieden?
Ich habe noch 6 Neue Akkus liegen und wollte sie nun im Rigid Fliegen.
Ich Weiss sie sind ganß schön schwer aber warum soll man sie nicht nutzen.
Ich wollte sie nebenbei zu den 12s 4500mAh SLS Fliegen .
Das koppeln ist ja kein Problem .Doch wie machen sie sich als 12s Akkus ?
Sollen an einem Pyro30-12 ,Jive 80HV Laufen.
AW: Wer Fliegt 6s Zippy H 5000mAh als 12s gekoppelt?
Hallo
Fliege diese Kombi auch im XL,gehen wirklich abartig gut. Habe sie als 12S mit einer dünnen Platte sind dann aber auch 1540 Gramm schwer.Aben für diesen Preis unschlagbar.
Die Zellen sind etwas schwer...mein E9 wiegt alles in allem 5003Gramm....
Die Zellen sind unschagbar!!!!!!!! gehen wie die Sau..... hab schon Peak´s jenseitz von 190 Ampere geloggt....
Habe selbst 4 Pack´s im Einstatz und bin top zufrieden...
Grüssle....
Danke
Habe das Video von deinem E9 gesehen Wußte aber nicht mehr das du die Zippy benutzt
hast.
Dein Heli geht wirklich Super, Abartig Power ohne Ende.
Dann brauch ich mir ja um die Akkus keine Sorgen machen .
Da das Gewicht beim Rigid ohne Akkus bei 3kg liegen soll wären es mit Akkus 4,5kg,
das hört sich doch gut an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar