wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem 1010B+ von Junsi hat. Sieht ja echt Top aus und Stefans Lipo Shop hat ja auch schon einen Testbericht.
Was meint ihr dazu? Lohnt es sich oder ist es auch so ein ''Flop'' wie mit dem Eq Bid 8s von Robbe?

Wer kein 12S Lipo füllen muss ist mit dem Teil echt gut beraten. Ich werde mir auf alle Fälle noch ein 2. Gerät zulegen.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar