Da ich mein UDP50 nun zu Graupner schicken werde,fällt mir auf,das man ganz schön aufgeschmissen ist ohne Lader !
das ist EINER der gründe, warum ich 2*p2+ vorziehe.
zum einen hab ich da 700W gemeinsam, zum anderen 2 VOLLWERTIGE ladeausgänge. und wenn einer davon mal abkratzen solle, bleiben mir immer noch 350W an einem ausgang.
Hyperion EOS 610i Net mit 250Watt (extrem viel Power), bis 6S Lipo + integrierter Balancer und 7S A123 laden im Lipoprogramm möglich. Preisleistungsmäßig top; ca. 129,-€ neu; oft gebraucht gesehen bereits für ca. 90,-€ erhältlich; ideal von den Abmaßen.
bei den wattangaben seid vorsichtig, viele lader bringen die leistung erst ab einer erhöhten eingangsspannung, welche mit einer autobatterie nie erreicht werden kann
bei den wattangaben seid vorsichtig, viele lader bringen die leistung erst ab einer erhöhten eingangsspannung, welche mit einer autobatterie nie erreicht werden kann
Hast ja Recht, aber dann bringen die halt statt 250W eben 230W dauert dann halt ne Minute länger... oder du schließt zwei Bleiakku in Reihe, dann haste eh volle Pulle mit 24V, das gilt aber nur für Hyperion, die anderen können keine 24V ab!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar