Ich habe mir für meinen Akkuschrauber einen Lipoakku gebaut. Nun meine Frage: wie würdet ihr den Balanceranschluß konfigurieren? Der Akku ist aus 6 mal 2S zu einem 4S3P zusammen gelötet. Ich habe selber noch keine richtige Idee wie ich es anstellen soll.
Mein Problem sind eigentlich die anbindung der ehemals 2S die jetzt 4S sind. Ich muß ja teoretisch den zweiten Schwarzen (-) als dritten plus betrachten oder liege ich falsch?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar