Balancer Stecker - welche gibt es, wie heiÃ?en die? / selbst einen Adapter bauen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerSandman
    DerSandman

Balancer Stecker - welche gibt es, wie heiÃ?en die? / selbst einen Adapter bauen?

Hallo Leute,

ich hab da mal wieder ein Problem war ja klar

Habe ein China Lipo Loader / Balancer aus einem RTF Set für 3S Lipos soweit ich weiß heißen die Balancer Stecker die da rein kommen JST?!

Jetzt habe ich mir von einem Freund neue Lipos besorgen lassen aber an diesen Lipos sind andere Balancerstecker (Kokam/Graupner) die passen nicht in mein Ladegerät. Was nun?

Habe in der Bucht folgenden Adapter ausfindig gemacht der genau bei mir passen würde, allerdings sehe ich es irgendwie nicht ein 7 Euro dafür zu berappen vor allem weil ich das Kabel schon habe bis auf den Stecker an der linken Seite auf dem Bild... wo bekommt man wohl die linke Seite nur den Stecker her?

PS: Gibt es irgendwo eine Auflistung der Balancer Stecker mit Bennenung, damit man mal bescheid weiß was was ist? Natürlich bebildert sonst nützt es ja nix

PPS: Ich suche auch noch ein 2 Ladegerät/Balancer siehe dazu Verkaufsforum habe da einen SUCH Thread gestartet ...
  • HeliInvasion
    HeliInvasion

AW: Balancer Stecker - welche gibt es, wie heißen die? / selbst einen Adapter bauen?

Moin,

Guck mal hier rc-heli : Balancer-Stecker

Grüße
    André

Kommentar

• scooter
      scooter

AW: Balancer Stecker - welche gibt es, wie heißen die? / selbst einen Adapter bauen?

Hallo,
      schau mal hier mit Bilder:

http://shop.lipopower.de/Balancer-Steckverbinder

Gruß
      Alex

Kommentar

• Frolic-man
        Gelöscht
        • 19.09.2008
        • 513
        • Mirko
        • Ruhrpott

schaust du HIER

Grüße vom Frolic-man

Kommentar

• DerSandman
          DerSandman

Super ich danke euch ...

@Andre: hilft mir erstmal weiter mit den Marken kann man arbeiten

@ Scooter: das hilft mir leider nicht weiter da die Artikel ja wohl nicht verfügbar sind

@Frolic: supi Sache die ihr da gemacht habt, DAS ist genau das was ich suchte ... an Erklärung, jetzt muss ich nur noch son Adapter bauen, weißt Du wo man sowas in DO bekommt? Conrad, Berlinski?

Kommentar

• Frolic-man
            Gelöscht
            • 19.09.2008
            • 513
            • Mirko
            • Ruhrpott

Berlinski und auch Conrad sollten alles haben, bei Berlinski gibt es aber eventuell nur die fertig konfektionierten Kabel.

Grüße vom Frolic-man

Kommentar

• DerSandman
              DerSandman

okay supi dann frage ich doch dort mal nach .. hoffe nur das die nicht für diese Kabel die Apothekenpreise haben wie sonst auch für alles...

Kommentar

• scooter
                scooter

Hallo,
                hier ist noch eine interessante Seite für dich sind auch Preise dabei.
                Die Seite ist zwar etwas unübersichtlich gestaltet aber mit etwas Mühe findet man das was man braucht.

Alex

Kommentar

Lädt...
                X