gruß günter
Wer kann mir Konion 6S3P 3900er reparieren?
Einklappen
X
-
Wer kann mir Konion 6S3P 3900er reparieren?
Ich benötige Hilfe von einem Spezialisten! Mein Konion 6S3P 3900er mit ca 17 Ladezyklen ist mir vom Regal gefallen und so unglücklich gelandet, dass 2 Zweierzellen abgetrennt und 1 Zelle zerstört wurden. Wer weiß Rat bzw. konkrete Hilfe, wo und wie ich den Konion noch retten kann, denn zum Wegwerfen ist er zu schade?
gruß günterStichworte: -
-
-
Michael W
AW: Wer kann mir Konion 6S3P 3900er reparieren?
Der wo du ihn gekauft hast, denke ich mal.
Mach mal ein Foto, dann kann man sehen, was zu machen ist.
Sind die Zellen verklebt?
Kommentar
-
Hallo, hier kommt mal ein Bild vom Zustand des Konions, eine Zelle von den beiden ganz rechts, zeigt keinen Wert mehr an, deshalb muß ich davon ausgehen, dass diese zerstört ist. Alle anderen sind noch ok. Die Zellen sind mit Heißkleber (?) verklebt.
Der Verkäufer stammt hier aus unserem forum, leider habe ich keinen Namen und Anschrift mehr von ihm, aber vielleicht erinnert er sich noch an mich.
ßber Mayk wurde mir berichtet, dass er keine Zellen repariert, die nicht von ihm sind und auch keine, die bereits einige Zyklen gelaufen sind.
gruß günterAngehängte DateienZuletzt geändert von guenterhubi; 27.06.2009, 19:05.
Kommentar
-
Hallo, hier eine gute Nachricht: ich habe Kontakt mit dem Lieferanten des Konions bekommen, der ihn auch wieder reparieren will.
Danke für die Reaktionen auf meine Anfrage.
gruß günter
Kommentar
Kommentar